Warum wird dir Werbung auf meiner Seite angezeigt?


Das ist immer die Frage, die man oft auf Blogs oder anderen Seiten sieht.

 

Warum also auch bei mir, wenn ich doch unabhängig sein möchte.

Tja…

 

Um unabhängig zu sein, muss man auch manchmal erstmal in den sauren Apfel beißen, scheiße fressen, und fehler machen. Um aus ihnen heraus zu lernen.

 

Willst du keine Werbung bei mir sehen?

Willst du wissen wie du die los wirst?

Es gibt Möglichkeiten.

Du kommst erst gar nicht auf meine Seite oder du unterstützt mich. 🙂

Aber wie, wirst du vielleicht fragen?
Hiermit zum Beispiel!

Was das ist?

Diese seite nennt man Patreon.

Patreon ist eine Seite in welcher ich um Geld bitte von Menschen die meine Arbeit und mich persönlich kennen. Ich mache das alles schon seit über 8 Jahren.

Ich habe alles immer wieder umgeschmissen.

Ich habe um Geld bei so vielen gebettelt. und schulden aufgenommen.

Da ich an mich und meinen Traum glaube.

Wenn niemand an dich glaubt, glaube noch an dich ♥

Und das tue ich hiermit.

Es ist nicht dein Weg, doch es ist meiner.

Wenn du das tun würdest, würdest du mir einen persönlichen Großen gefallen tun. Ich versuche es so freundlich und persönlich wie möglich zu halten.

 

Danke dir für deine Unterstützung ♥

Bei fragen, immer her damit!

Bis bald, deine

Anna-Maria

Veröffentlicht von vaderyale94

This is me and my life :) Building the best life for myself as i am an ADHD Brain

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: